5 Frauen...

...finden sich 2012, um ein Atelier an der Dammstrasse 23 zu teilen. Neben den Nähzeiten in der Freizeit werden auch regelmässige Öffnungszeiten an drei Tagen angeboten.

Eröffnung im Juni 2013

Am 8. Juni 2013 wird der Werkplatz mit einem grossen Strassenfest "eingeweiht". Neben Catbird spielen auch die Golden Cowboys auf, es gibt Kuchen, Hotdogs und Pizza. Die Stimmung ist so schön, dass wir uns entschliessen, 2016 erneut ein Fest zu organisieren.

Auf zu neuen Ufern

Im Januar 2017 bietet sich uns die einmalige Gelegenheit, ein kleines Ladenlokal in Mitten der schönen Altstadt Winterthurs anzumieten. Mit vollem Eifer wird diskutiert, geplant, am Konzept gefeilt, Ideen verworfen und wieder neu aufgegriffen - eine intensive Phase steht an.

Der neue WERKPLATZ

Am 26. August 2017 eröffnen wir zu Dritt das kleine Ladenlokal und ergänzen unser Repertoire genähter Einzelstücke mit verschiedenen Werken kreativer Menschen aus Winterthur.

Unser Atelierplatz in Töss bleibt natürlich und wir freuen uns auf viele kreative Stunden dort!

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Einverstanden